Kaffee im Atelier

Kaffee im Atelier

Über die Schulter geschaut und ein bisschen Miteinander geredet zur besten Kaffee Zeit.

Wolltest du schon immer mal einer Künstlerin bei der Arbeit zu sehen? 

Hast du Fragen? Oder bist du einfach nur Neugierig?

Ich möchte ab Sofort regelmäßig in mein Atelier einladen. Und starte hiermit das Format, Kaffee im Atelier.

Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal Offline Gäste im Atelier begrüßen, aber bis dahin finde ich, ist das eine gute Alternative für neugierige Geister.

Die Teilnahme an dem Live ist frei. Wenn euch das Format gefällt, könnt ihr mich gerne unterstützten.

Termine der Lives

Hier findest du die Termine von Kaffee im Atelier und den Zoom Link zur Teilnahme.

Aufzeichnungen auf YouTube

Die Aufzeichnungen der Lives gibt es auf YouTube in meinem Channel. Also wenn du Lust auf Kaffee im Atelier hast, aber zum Live nicht konntest, gibt es hier die Aufzeichnung in voller Länge.

Du möchtest mich unterstützen?

Zoom Account, Server, Arbeitsmaterial, all das kostet Geld. Wenn du möchtest, kannst du mich ein bischen Unterstützen, damit das Format Kaffee im Atelier sich dauerhaft halten kann.

loading...

No Meetings found.

Sei dabei, ich freu mich auf Dich

Wenn du mich unterstützen möchtest, Serverkosten, Zoom Account, Material und sonstiges, dann kannst du mir gerne eine Spende zu kommen lassen.