Finde das innere Licht in der Kunst

Finde das innere Licht in der Kunst

Du weißt oftmals nicht, wie es weiter gehen soll?

Ich gebe dir die Chance auf Träume.

Du weißt nicht, wie du aus deiner Negativen Stimmung herauskommst?

Dann begib dich mit mir auf die Reise in den Austausch zwischen deinem Bewussten und Unterbewussten sein, finde dein inneres Licht und erkenne deine positiven Stärken.

Weitere INfos

Eine Woche
Ablaufplan des Workshops: Tag 1 Formen, Kritzelphase, Kritzelskizze Verbindung zum innen Tag 2 Farben, Hintergründe, aktuelle Einflüsse von außen Tag 3 Räume, Wo stehst du? Wo ist dein Licht? Tag 4+5 Zeit zum Fertigstellen Tag 6 Besprechen der Endergebnisse Ab Tag 7 Wer möchte kann sein Werk danach für eine virtuelle Ausstellung freigeben.
Zoomcalls an den ersten drei Tagen und an Tag 6 Ein Workbook, der in die Künstlerische Arbeit mit dem Inneren Licht einführt. Austausch und gemeinsames Arbeiten über meine Facebookgruppe Aufgaben, die dir helfen dein inneres Licht zu entdecken und ein erstes Bild davon zu fertigen.
Lust auf Kunst Stifte, Papier, Farben, Leinwand oder andere Medien mit denen du gerne Arbeiten würdest Für die Zoomcalls mindestens eine Stunde Zeit für die gestellten Aufgaben, denn nur mit Praktischer Arbeit kommt man wirklich ans Ziel.

Start Time

00:00

31. Mai 2021

Finish Time

00:00

5. Juni 2021

Event Participants

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimme den Datenschutzbestimmungen zu