Dozent werden

Dozent werden

Hallo
Du möchtest hier Dozent werden?
Dann schlage ich vor, dass du dir Gedanken machst, was du anbieten möchtest.
Schicke neben der Bewerbung hier, mir eine E-mail an service@schmidt-kunst.de in der du mir deine Ideen erläuterst. Wenn du schon einen Kurs geschrieben hast, seh ich mir auch den gerne an.
Wenn du mich mit deinem Konzept überzeugst, schalte ich dich frei und helfe dir bei der Umsetzung deines Kurses.
Was gehört zu einem Kurs?
Zuerst einmal Text. Also der allgemeine Inhalt.
Da aber viele Menschen nicht mehr so gern lesen oder den Kurs vielleicht auch in der Bahn oder dem Bus den Kurs betrachten möchten, braucht es auch immer gesprochenen Text oder noch besser Videos.
Außerdem sind Audio und Video besser geeignet, um gleichzeitig zu malen oder zu zeichnen, je nachdem, was du für einen Kurs anbietest.
Außerdem ist die Frage ob die Live Calls anbietest oder nicht.
Deine Vorstellungen zum Preis, bzw. zu dem was du verdienen willst an deinem Kurs ist auch sinnvoll.

Bitte Anmelden, um deine Anfrage zu senden!