Teilnahme am kostenfreien Workshop

Teilnahme am kostenfreien Workshop

Willkommen

Kunstakademie

Eine Anmeldung hier in der Kunstakademie ist nicht unbedingt notwendig aber hilfreich. Zum einen habe ich hier schon einige Informationen zum Workshop hinterlegt, zum anderen, bleiben dir die Inhalte hier garantiert enthalten.

Außerdem findest du hier ein Forum, wenn du deine Ergebnisse nicht in der Facebook Gruppe teilen willst, kannst du es hier tun. Ich biete damit auch für alle die keine Fans von Facebook sind, hier eine Alternative Kommunikationspalttform für die Kursteilnehmer an.

Facebook Gruppe

Hier ist der Link zur Facebook Gruppe, die diesen Kurs begleiten wird.

Auch hier biete ich Austausch und gemeinsames Arbeiten an.

Du kannst dich für einen Kommunikationsweg entscheiden oder beide wählen. Ich werde beide Kanäle betreuen und mit Informationen versorgen. Es liegt jedoch in der Natur der Sache, dass zuerst in der Akademie Termine und Co veröffentlicht sind, da dies für meine Planung nötig ist.